Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Alle Acht Neuzugaenge Im Rosenheimer Auftakt Aufgebot

FC Bayern: Alle acht Neuzugänge im Rosenheimer Auftakt-Aufgebot

Sommer, de Ligt, Mané, Gravenberch, Mazraoui, Tel, Mathys Tel und Sabitzer stehen in der Startelf

Beim Testspielauftakt des FC Bayern in Rosenheim gegen den Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim standen gleich acht Neuzugänge in der Startelf des Rekordmeisters. Neben Torhüter Yann Sommer, der das Tor hütete, bildeten Matthijs de Ligt und Noussair Mazraoui die Innenverteidigung. Ryan Gravenberch und Sadio Mané besetzten das zentrale Mittelfeld, während Mathys Tel und Jamal Musiala die Flügel beackerten. Marcel Sabitzer komplettierte das Mittelfeld als Zehner.

Starke Leistung der Neuzugänge

Die Neuzugänge zeigten beim 6:1-Erfolg des FC Bayern gegen Rosenheim eine starke Leistung. Sommer zeigte einige gute Paraden, de Ligt und Mazraoui überzeugten in der Defensive. Gravenberch und Mané sorgten im Mittelfeld für viel Kreativität, während Tel und Musiala für Gefahr im Angriff sorgten. Sabitzer konnte sich mit einem Tor in Szene setzen.

Nagelsmann zufrieden mit den Neuzugängen

Trainer Julian Nagelsmann war nach dem Spiel mit der Leistung seiner Neuzugänge zufrieden. "Sie haben ihre Sache gut gemacht", sagte Nagelsmann. "Sie haben gezeigt, dass sie uns verstärken können." Nagelsmann erwartet von seinen Neuzugängen, dass sie in der kommenden Saison eine wichtige Rolle spielen werden.

Neuzugänge sollen den FC Bayern zum Titel führen

Die Neuzugänge sollen dem FC Bayern in der kommenden Saison zum Gewinn der Meisterschaft, des DFB-Pokals und der Champions League verhelfen. Mit ihrer Qualität und Erfahrung sollen sie das Team von Trainer Julian Nagelsmann noch stärker machen.

Alle acht Neuzugänge im Rosenheimer Auftakt-Aufgebot zeigten beim 6:1-Erfolg des FC Bayern gegen Rosenheim eine starke Leistung. Trainer Julian Nagelsmann war mit der Leistung seiner Neuzugänge zufrieden und erwartet, dass sie in der kommenden Saison eine wichtige Rolle spielen werden.


Comments